scribbelweb

-Begegnung- Workshop war erfolgreich

Der 2-tägige Workshop des 2. Ausbildungsjahres zusammen mit den freischaffenden Kollegen zum Thema „Begegnung“ hat  tolle Ergebnisse hervorgebracht.

Nach der Ortsbegehung des Arbeitsplatzes und Standortes der Gemeinschaftsarbeit in FL-Fruerlund haben wir in der Werkkunstschule in Gruppen gearbeitet.

Es war inspirierend aber auch anstrengend so intensiv inhaltlich zu arbeiten um Kernideen für einen Gesamtentwurf zu entwickeln.

Die Abschlußpräsentation hat uns viele interessante Ansätze und Anregungen für die Weiterarbeit geliefert, die nun jeder selbst (oder in Arbeitsgruppen) fortführen muss.

Wir wollen uns am Do. 30. April um 8.30 wieder in der Schützenkuhle treffen um die weiterentwickelten Entwürfe zu besprechen und dann die Entscheidung für einen Entwurf zur Umsetzung zu treffen.

  • Johannes erklärt seine Ideen . . .

Posted in Aus der Werkstatt, Projekt Begegnung and tagged , , , .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>